JagdREVIERE bei München
ideale vorbereitung durch abwechslusreiche Revierstruktur

JagdrevierE

Unsere Praxisreviere der Wild und Wald Jagdschule

In unseren insgesamt 1.450 Hektar großen Lehrrevieren um München (Markt Indersdorf und Rottbach bei Maisach) ermöglichen wir es unseren Jagdschülern, live die Jagd auf Rehwild, Schwarzwild, Raubwild und Wasserwild miterleben zu können. Durch eine abwechslungsreiche Revierstruktur können wir unseren Jagdschülern eine ideale Vorbereitung auf die Jägerprüfung bieten.

• Markt Indersdorf

Unser Niederwildrevier in Markt Indersdorf ermöglicht die Praxisausbildung in allen Bereichen: Waldjagd, Feldjagd und Wasserjagd (Glonn) sind hier unter optimalen Bedingungen machbar. In dem einzigartigen Naturwald nehmen wir unsere Schüler mit zu der Revierarbeit.

• Rottbach bei Maisach

Rottbach ist ein Ortsteil der oberbayerischen Gemeinde Maisach im Landkreis Fürstenfeldbruck. Das Wildrevier ist prädestiniert für die Jagd auf Rehwild, Schwarzwild, Raubwild.