Das team der jagdschulE

Jagdschule Wild & Wald in Dachau

Das Ausbildungsteam

Eine individuelle sowie praxisnahe Ausbildung bilden den Grundpfeiler unserer Jagdschule. Unsere Jagdscheinanwärter werden professionell von erfahrenen Fachdozenten auf die anstehende Jägerprüfung vorbereitet. Der moderne Schulungsraum in Dachau mit Präparaten, Exponaten sowie Kurz- und Langwaffen steht unseren Schülern für die theoretische und praktische Ausbildung zur Verfügung.

In unseren insgesamt 1.450 Hektar großen Lehrrevieren um München (Markt Indersdorf und Rottbach bei Maisach) erleben unsere Schüler unter Aufsicht unserer erfahrenen Ausbilder die Jagd auf Rehwild, Schwarzwild, Raubwild und Wasserwild mit.

• Gottfried Hellerbrand

GESCHÄFTSFÜHRER DER WILD UND WALD JAGDSCHULE
    JÄGER, FISCHER UND HUNDEFÜHRER

Leiter unseres Ausbildungsteams mit über 40 jähriger jagdlicher Erfahrung im In- und Ausland Fachdozent in allen Fachbereichen